Monday, September 5, 2016

Lieblingsbeschäftigung Aufsatz

Jacob Stutts - Deutsch 4 2B
Lieblingsbeschäftigung Aufsatz


Seit ich ein Kind war, meine Lieblingsbeschäftigung war schon immer Radfahren. Ich liebe das Radfahren, weil es nicht nur ein Training, aber es ist auch zu entspannen. Ich mache gern kurze Fahrten allein, aber mag ich auch auf langen Reisen mit Freunden gehen. Über den Sommer, bin ich auf vielen Fahrradtouren mit Benjamin and Bree. Sie waren sehr lustig, aber immer etwas schief gelaufen ist. Zum Beispiel, auf einer Reise, Bree wurde krank und Ben’s Fahrrad hat gebrochen. Gottes Willen!

Meine anderen Lieblingsbeschäftigungen sind Musik und Filme. Ich spiele Musik gern wenn ich habe Freizeit, und ich habe Klavier in den letzten drei Jahren spielen. Ich versuche jetzt Bass-Gitarre lernen, aber es geht nicht so gut. Ich mag auch Musik hören. Meine Lieblingsmusik sind Rock, Jazz und Elektronik. Ich gehe ins Kino so oft wie ich kann. Ich gehe zu Six Forks Kino und das Raleigh Grande, denn haben sie Liegen Sitzen und gutes Essen.

1 comment:

  1. aber immer ist etweas schief gelaufen (oder gegangen). watch word order...verb in second position.Meine Lieblingsmusik ist....denn sie haben Sessel und gutes Essen...cool!

    ReplyDelete