Wednesday, October 26, 2016

Prufung Korrektionen

MONTAG
Heute war ein sehr langweiliger Tag. Ich sah einen Film in zwei meiner Klassen. Nur einer von ihnen war wirklich gut. Wie üblich war Mathe langwierig und schwierig, aber Frau Pate beantwortete die meisten meiner Fragen. Ich musste mit dem Bus nach Hause fahren.

DIENSTAG
Dienstag war ein bisschen besser, da mir mein Tag besser gefällt. Ich begann die Playwriting-Einheit in der Schauspielerei. Ich hatte einige Schwierigkeiten, mit Ideen zu kommen, aber ich setzte mich schließlich auf einen sehr guten ein. Ich hatte Physik an diesem Tag, die immer eine sehr lustige und spannende Klasse ist. Ich hasste die US-Geschichte, weil diese Klasse langweilig ist.

MITTWOCH
Mittwoch war okay, aber nicht der beste Tag überhaupt. Meine englische Klasse fiel ein wenig, was nicht großartig ist. Deutsch war wie immer meine beste Klasse. Ich genoß wirklich den Film, den ich sah, Die Leben von Anderen. Calculus saugte, und die Periode schien nie zu enden.

DONNERSTAG
Heute war viel besser. Ich erhielt eine 95 auf einem englischen Quiz, das ist großartig. Ich habe mich auch für ein Thema für mein Seminarprojekt entschieden. Das Beste von allem, lernte ich "Sunshine of Your Love" von Cream auf der Gitarre. Ich bemerkte nicht, dass Herr Kandah neue Saiten auf seiner Gitarre bekam.

FREITAG
Schließlich kam Freitag. Ich verbrachte den ganzen Tag über mich und Max's Wochenende Reise zu Busch Gardens. Der einzige schlechte Teil des Tages war der Song of Solomon Test auf Englisch. Die Fragen waren ziemlich schwierig, aber ich habe es durchgemacht. Ich fragte mich, wo die Bassgitarre im Zimmer des Herrn Kandah ging.

No comments:

Post a Comment