Wednesday, December 7, 2016

Schultze Projekt


 Hier ist eine Gruppe von Menschen zu Fuß in ein Field in der Nähe von einer Windmühle. Alle tragen Instrumente. Ich sehe die Bedeutung in diesem Schuss nicht, aber es ist troztdem toll.




Hier trinkt sich Schultze mit seinen Freunden Jurgen und Mannfred. Ich weiß nicht was sie trinken, aber es spielt keine Rolle. Das kann ich mir mit meinen Freunden Jurgen und Manfred aus Deutsch 3 erzählen.




Hier spielt zwei Männer Schach. In dieser Szene, schreien sie sich an. Ich fand diese Szene ziemlich irritierend und unbedeutend.






Hier tanzt eine Dame auf einem Tisch. Die Männer starren in Verwirrung und Ehrfurcht. Das war der seltsamste Punkt im Film für mich.
 Hier fährt Schultze ein Boot in der Bayou. Ich glaube, sein Boot läuft aus Gas in dieser Szene. Ich würde gerne tun, was er macht: ein Boot meiten und um den Sumpf zu fahren.

1 comment:

  1. pretty good! your use of erzählen is odd. nice vocabulary, some errant reflexive forms, but good stuff!

    ReplyDelete