Wednesday, May 3, 2017

Multikulturelle Gesellschaft Gedankenaustausch

1. Wenn ich an multikulturelle Gesellschaft denke, denke ich offensichtlich an die Vereinigten Staaten. Wir sind eines der verschiedensten Länder auf der Erde, und wir werden manchmal auch als "Schmelztiegel" bezeichnet. Fünf Worte, wenn ich an Vielfalt denke, sind Rasse, Ethnizität, Religion, Gehalt und Bildung.

2. Natürlich lebe ich in einer multikulturellen Umgebung. Nicht nur gehe ich zu einer der verschiedensten Schulen im Wake County, aber ich lebe auch in einer unglaublich vielfältigen Stadt.

3. Es gibt viele Vorteile einer multikulturelle Gesellschaft. Es gibt den Menschen mehr Freiheit sich auszudrücken und ermutigt das Mischen von Kulturen. Es gibt aber auch einige Nachteile, da manche Menschen Unstimmigkeiten mit anderen Kulturen haben können.

No comments:

Post a Comment